Geburtstags-Tage 2005 ! Pulsierende Metropolen warten auf Dich! Du besuchst eine europäische Großstadt, flanierst auf weltberühmten Prachtstrassen und erlebst Museen, Theater, Musicals sowie abenteuerliche Nächte - mit mir.

Vielleicht Wien ?
Darfs Wien sein ? Im netten Hotel inkl. Frühstücksbuffet und Candle-Light-Dinner ?
Paris - Da fällt mir noch was ein..
Wenn Paris, dann mit dem Talys und - sorry! - auf Deine Kosten ;-)
Prag
Prag soll traumhaft sein. Wäre einer meiner Favoriten. Mit Hotel in zentraler Lage inkl. Frühstück. Mit Candle-Light-Dinner? Meinetwegen.
Brüssel
Städtereise als Bildungsreise. Hier findet Europa statt. Aber sonst ?!
Antwerpen
Amsterdam ginge auch; wahlweise auch als Fahrrad-Tour durchs Grüne buchbar.
Straßburg
..oder einfach in ländlichere Ecken der Vogesen. Jederzeit wieder. Mit Burgbesichtigung.
Dresden
Waren ja schon länger nicht mehr da... Steht für jedes beliebige Ziel in Deutschland. Oder Leipzig? Auch gerne genommen.
Rotterdam
Habe ich nun keine Ahnung, was man sich dort angucken könnte. Vielleicht gerade ein Grund ?
Nürnberg
Mit dem Moped. Dann aber mind. 2 Übernachtungen mit ausgedehnter Tour...
Weimar
Mit Schloß-Besichtigung - auch von innen. Und natürlich Kaffee-Trinken bei Eva.
Luxemburg
3-tägige Städtereise - einfach mal gucken - inkl. Frühstück.
Budapest
Ui, Ui, Ui. Das ist weit weg. Eher frühlings-geeignet. Das Bild sah einfach gut aus...
  Nur noch wenige Termine
URLAUBSART
REISEZEIT
Sommerzeit
April - Oktober
Winterzeit
November - März
Sommer-/Winterzeit
Ganzjährige Termine
Diese Symbole kennzeichnen die entsprechende Jahreszeit - uns ist die aber egal. Wenns nur nicht so kalt ist...
zur Auswahl
NEWSLETTER
Wöchentliche News zu
unserem Angebot
und Aktionen - damit Ihnen
nichts entgeht!
Info